Page 7 of 7 FirstFirst ... 567
Results 61 to 68 of 68

Thread: New SD Product (Dermadexin)

Junior Member
    Country: Germany

An astionpharma... Antwort kam 5-6 Tage später.
    Ruhe bewahren!

Member

Danke für die Antwort.

Ich habe vorhin mit einer netten Frau bei Astion Pharma in Dänemark telefoniert. Hatte keine Ruhe zu warten.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Hatte ja auch nichts mehr zu verlieren.

Sie sagte mir, im Frühling oder Sommer käme die Creme "Astion Face Cure" wieder auf den Markt und auch "Astion Skalp Cure", also die ganze Produktreihe. Das ist doch sensationell.

Jetzt müssen alle Betroffenen Patienten nur noch die Zeit absitzen, durchhalten, es gibt Hoffnung.

Danke ulli, in Zusammenarbeit durch die E-Mails von dir an Astion Pharma und die Bekanntmachung der Produktreihe in diesem Forum und mein Telefonat mit denen heute haben jetzt viele Menschen Klarheit, Sicherheit und Gewissheit dass das seborrhoische Ekzem nicht unbesiegbar sein wird für immer, sondern dass es bald mit einer hoffentlich exzellenten Creme bekämpft und besiegt werden kann.

Beten und hoffen, dass die Cremes in wenigen Monaten auch wirklich auf den Markt kommen werden und so gut wirken, wie alle Menschen mit Ekzem hoffen.

Ich werde in wenigen Monaten dort nochmal anrufen und nachfragen, wann die Cremes auf den Markt kommen. Und werde dann natürlich auch berichten in diesem Forum.
    Last edited by tomschulte; 8th February 2019 at 12:53 PM.

Junior Member

Super, jetzt hast du nochmal telefonisch Bestätigung bekommen.
    Wäre echt top wenn die Creme schon im Frühjahr erhältlich wäre, und sie scheint ja auch rezeptfrei online bestellbar zu werden, wenn ich das richtig sehe.

Member

Und ich habe sogar heute um 14.50 Uhr noch eine E-Mail von denen bekommen und sie hoffen, dass sie ab Sommer verfügbar sein wird.

Teile der E-Mail:

As informed in the phone we will be the distributor of Astion Pharma products in future. We hope to be able to present the Astion Pharma products during summer, however, until now we cannot confirm exact date. You are more than welcome to contact us again.

Das ist doch sehr nett von denen.

Ich wollte auf keinen Fall deine Arbeit und deine Mühen als überflüssig darstellen, indem ich Astion Pharma kontaktiert habe.

Ich wollte einfach nur selber Klarheit haben und wenn du UND ich die Firma kontaktiert haben, ist besser als wenn niemand sie kontaktiert hätte. Doppelt hält besser.

Sobald ich etwas höre, werde ich in diesem Forum berichten.

Junior Member

Kein Problem, kann ich schon verstehen das du dich gerne selbst vergewissern möchtest...
    Sollten wir den Stand der Dinge jetzt nochmal auf Englisch kundtun?
    Versteht ja hier sonst keiner außer uns
    Obwohl - hast ja schon den email Text auf Englisch, das reicht ja erstmal!
    Last edited by Ulli; 8th February 2019 at 05:04 PM.

Member

Das wird schon reichen.

Brauchst du deren Telefonnummer? Wenn du magst, kannst du auch mal anrufen. Einfach nur englisch sprechen, sie hat sofort umgeschaltet von dänisch auf englisch in ihrem Kopf. Nette Frau am anderen Ende.

Steht bei https://astionpharma.com/da/ und https://australian-bodycare.com/da/ jeweils unten auf der Seite. Aber ich kann sie hier auch gerne hinschreiben: 0045 6447 1796. Am besten mit Telefonvorwahl von billiger-telefonieren.de oder einem anderen Anbieter, ist billiger.

Ich habe mich so lange mit Cipher Pharmaceuticals rumgequält, immer wieder dort angerufen, und bin froh, wenn ich mit denen hoffentlich nie mehr etwas zu tun haben muss. Hatte sogar Kontakt mit dem CFO, Stephen Lemieux, aber war immer nur ein Schlag ins Gesicht. Immer nur Absagen von denen, nie kam Dexiderm auf den Markt. Ich hatte am 18. Oktober 2016 mit denen telefoniert oder E-Mails ausgetauscht, und sie sagten mir, Dexiderm würde "very early next year", also Anfang 2017, auf den Markt kommen.
    Dann wurde der Termin auf das Frühjahr 2017 verschoben, dann auf Mai oder Juni 2017, und dann auf Unbekannt.
    Und Dexiderm ist bis heute nicht auf dem Markt. Und Stephen Lemieux sagte mir, in Kanada bringt er die Creme nicht auf den Markt, denn dort gibt es schon andere Cremes, die genauso gut wie Dexiderm das Ekzem heilen. Also zu viel Konkurrenz. Und in den USA müsste er nochmal eine klinische Studie durchführen, wenn die FDA die Creme als Medikament statt als Medizinprodukt zulassen sollte. Das wäre viel zu teuer. Also kommt Dexiderm auch in den USA nicht auf den Markt.

Und in Europa wollte es wohl niemand bisher haben.

Ich hatte mehreren Firmen geschrieben und für die Creme Werbung gemacht, aber keiner wollte das Mittel auf den Markt bringen. Daher bin ich froh, dass die Firma, die Dexiderm vor Jahren entwickelt hat, jetzt wohl doch selber Dexiderm auf den Markt bringen möchte.

Besser spät als nie, dass Dexiderm auf den Markt kommt.

Junior Member

Ich wüßte nicht warum ich da anrufen sollte, ich war ja mit deren Antwort auf meine mail schon zufrieden
    Ja Cipher war sehr enttäuschend. Hat mich auch geärgert.
    Aber jetzt wird ja alles gut - hoffentlich

Senior Member
    Country: Great Britain

I appreciate your dedication in following up with this! It's good news that Astion Pharma is taking it back into their own hands seeing as Cipher Pharmaceuticals appeared to just want to sit on it indefinitely.

Please keep us updated if the cream ever comes to market, and if you have a chance to try it for yourself. Considering that using just anti-fungals has a pretty mediocre record of success, treatments that employ a different approach by focusing on skin barrier repair are always welcome.